Liebe Mitglieder und Freunde Gowe,
im Moment laufen unsere Planungen für die neue Kampagne auf Hochtouren und wir hoffen, dass wir wieder gemeinsam die Fasnacht leben und erleben können. Wir möchten Ihnen mit unseren Veranstaltungen ein paar fröhliche Stunden bereiten, dafür haben unsere Garden fleißig trainiert und auch der Elferrat ist motiviert unf bereit. Unser Programm bietet Ihnen zusätzlich zu Künstlern aus den eigenen Reihen auch beliebte und bekannte Größen des Karnevals.

Folgende Veranstaltungen sind zur Zeit geplant:
Eröffnung und Gardevorstellung: 12. November 2022
Prunksitzung: 21. Januar 2023
Prunkparty: 28. Januar 2023
Kaffeekranz für Alt und Jung: 29. Januar 2023
Kinderfasching: 5. Februar 2023

Alle Veranstaltungen finden, wenn nicht anderes bekannt gegeben wird, im Krone-Saal des katholischen Gemeindezentrums Mannheim-Wallstadt, Oswaldstraße 2, 68259 Mannheim statt. Karten können bereits erworben werden, entweder per E-Mail an tickets@kv-gowe.de oder bei Stephanie Pirruccio in der Kleinen Haarstube (Adresse: Mosbacher Straße 91, 68259 Mannheim; Öffnungszeiten: Dienstag und Freitag von 9-12 Uhr und von 14-18 Uhr, Samstag von 8-12.30 Uhr).

Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig offen, unter welchen Vorraussetzungen wir unsere Veranstaltungen durchführen können. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die ein oder andere Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss.

Gerne freuen wir uns über aktive Hilfe zur Durchführung der Veranstaltungen oder über neuen Zuwachs bei unserer Garde. Bitte sprechen Sie uns gerne dazu an!

Wir bedanken uns bei allen Mitglieder, Gönnern und Besuchern für die Unterstützung und wünschen Ihnen schon heute eine schöne Zeit im Kreise der Gowe-Familie.

Mit einem dreifachen Ahoi grüßt Sie der Vorstand
des KV „Die Gowe“ Mannheim-Wallstadt